Häufig gestellte Fragen
Sollten Sie Probleme beim Login haben, kann dies verschiedene Ursachen haben. Zunächst sollten Sie natürlich sicherstellen, dass Sie sich mit der korrekten E-Mail-Adresse anmelden. Wir hatten bereits oft den Fall, dass Nutzer versuchen sich mit anderen Adressen anzumelden, als die, mit der sie zur INM kommunalen Klimastrategie eingeladen wurden. Fragen Sie im Zweifel nochmals beim Verantwortlichen Ihres Untersuchungsraums nach. Dieser kann nachschauen, mit welcher E-Mail-Adressen Sie hinzugefügt wurden.
Weiterhin sollten Sie sicherstellen, dass Ihr eingegebenes Passwort korrekt ist. Haben Sie das initiale Passwort aus Ihrer Willkommensmail bereits geändert? Sollte der Login dennoch nicht möglich sein, nutzen Sie bitte die Passwort vergessen funktion. Den Link finden Sie unter dem Login-Formular oder direkt hier. Prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine E-Mail erhalten.
INM Smartphone-App
Für den Login in der INM Smartphone-App muss natürlich eine Internetverbindung bestehen (WLAN oder Datennetz). Bitte stellen Sie dies zunächst sicher. Es gelten natürlich ebenso die zuvor genannten Hinweise.
Wenn eine Netzverbindung besteht, Sie aber dennoch die Meldung "Anmeldung Aufgrund fehlender Netzwerkverbindung nicht möglich" erhalten, prüfen Sie bitte die Hinweise im zugehörigen FAQ-Beitrag.
Sollten dennoch alle Anmeldeversuche scheitern, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. Wir helfen Ihnen gern.
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